Mi., 18. Mai

|

Lachdach Pling

Dschungel-Sound-Wave

Musische Fortbildung

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Dschungel-Sound-Wave

Zeit & Ort

18. Mai, 20:00 – 23:00

Lachdach Pling, Steinerstraße 5-9, 81369 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dschungel-Sound-Wave 

Live gespielt Energiewellen, die dich zum ganz mit dir selbst sein einladen , sowie im Kontakt zu tanzen, mit dem Raum , im Solo, Duo, Trio und dem Gruppenorganismus.  

Zarte & feine Klänge, die sich verweben und auf das Nervensystem wirken , um der Spur zu folgen , die dich von einfachen Bewegungen zum Tanz geleitet. Verspielte Melodien, archaische Klänge und pulsierende Rhythmen. Du darfst dem Körper Raum lassen, hin- Lauschen was für dich stimmig ist. Was mag sich da ergeben, was will ins Fließen kommen & sich als Tanz ergießen ?  

...Genießen, Sinken, Vibrieren & lustvoll Tanzen.  

Gongs, Klangschalen, Saiteninstrumente, Flöten, Digeridoo, Akkordeon, feine Percussion & wilde Trommeln locken die Klangwellen hervor und laden zum kosmischen Tanz-Bad ein....  

Johannes & Taro + GastMusikerinnen freuen sich auf dich:)  

Ankommen 19.30, Beginn 20.00 bis ca 23.00  

Im Lachdach Pling München 

(Wertschätzung  20 Euro)   

Johannes

Ich genieße es zum Tanze zu spielen und dabei zu erleben wie Klang und Bewegung sich auf magische Weise miteinander unterhalten. Musik und Tanz wuchsen wie zwei sich nährende Pflanzen gemeinsam in mein Leben und bestärken und inspirieren sich seither gegenseitig in mir. Improvisierte Musik auf Jams zu spielen heißt für mich wach zu sein, was im Raum passiert und durch die Musik in einen Dialog zu treten mit dem Tanz. Eindrücke aufnehmen, Impulse in Form von Klängen hineingeben, beobachten, wie sich der Raum dabei verändert. Die Stille übernehmen lassen und mich wieder in den Tanz hinein-weben.  

Taro Tikitiki

ist seit vielen Jahren ein verspieltes & begeistertes Medium ,für kreative- somatische Prozesse , Klang & Tanzimprovisation. Die Musik,Tanz- und Bewegungsimprovisation ist der rote Faden ,auf dem ich spielerisch das Dasein ,immer wieder frisch und staunend erlebe , es ist eine magische Selbsterkenntnis Reise , bei der es nicht darum geht irgendwo anzukommen , sonder um das Erlebnis selbst.

Diese Veranstaltung teilen