So., 29. Mai

|

Lachdach Pling

Tag der Stille

Achtsamkeits-Tag in stillem Schweigen mit angeleiteten Meditationen mit Graciette Justo

Tag der Stille

Zeit & Ort

29. Mai, 10:00 – 16:00

Lachdach Pling, Steinerstraße 5-9, 81369 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Tag der Stille ist eine Einladung, aus dem Getriebensein des Alltags herauszutreten und sich einen Tag lang seinem Innersten zuzuwenden. In all dem Trubel der turbulenten Zeit gönnen wir uns einen nährenden Raum des heilsamen Auftankens, des liebevollen Loslassens und der Selbsterfahrung. 

Der Tag wird im Schweigen stattfinden, und lässt uns die Magie der Stille kennenlernen. In dieser entspannenden Achtsamkeits-Praxis werden Sitzmeditationen, Bodyscan, sanftes Yoga und mehr angeleitet. 

Auch das Mittagsessen nehmen wir gemeinsam im Schweigen ein. 

Das liebevolle und urteilsfreie Erforschen der eigenen Geisteshaltung lässt den aufgewühlten Geist still und klar werden. Dieser Kurs zeigt unterschiedliche Wege auf, mit geöffneten Sinnen ganz im Hier und Jetzt zu sein, in die eigene Lebendigkeit einzutauchen und durch neugierige Selbsterforschung in einen tieferen Kontakt mit sich zu kommen.

Diese Veranstaltung teilen