Fr., 08. Juli

|

Lachdach Pling

ANTI GRAVITY – zwischen Himmel und Erde

Ein Fortgeschrittenen – Workshop in Contact Improvisation mit Ulli Wittemann

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
ANTI GRAVITY – zwischen Himmel und Erde

Zeit & Ort

08. Juli, 18:30 – 10. Juli, 15:00

Lachdach Pling, Steinerstraße 5, 81369 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Akrobatische Elemente und fortgeschrittene Technik in CI

In diesem Workshop möchte ich die CI-erfahreneren Körper, Geister und Seelen einladen, noch einen Schritt weiter zu gehen, tiefer zu tauchen und höher zu fliegen. Miteinander neue, unbekannte Bereiche des körperlichen Seins und Bewegens zu erforschen und uns auch Fragen zu widmen, die vielleicht erst nach Jahren des Praktizierens von Contact Improvisation auftauchen oder immer wiederkehren – die Erfahrung der menschlichen Entwicklung auch durch die Ausübung dieser (Tanz- und/oder Lebens-) Form. Dieses Angebot richtet sich an Menschen mit einem fundierten Grundwortschatz und mindestens zwei Jahren regelmäßiger Praxis in dieser Tanzform (egal ob vor oder während Corona). Wir werden nicht mehr über Rolling Point, Counterbalance und Spiralen sprechen, denn das bringen wir alle mit. Also wenn Du Lust hast auf fortgeschrittene Upside Down Momente und den Helikopterlift und was das ganze Bewegen sonst noch so in uns in Schwingung bringt, freue ich mich auf genussvolle Stunden miteinander. Let’s rock it together!

Natürlich wird auch Zeit sein für Eure Fragen und Jam-Momente, um das Gelernte im freien Tanzen auszuprobieren.

Hier zwei Videos mit Material, das Teil des Workshops sein könnte.

Lasst uns forschen und lernen, neue Bewegungsräume öffnen, den Tanzraum mit Leben füllen und gemeinsam Spaß haben! Ich freue mich auf Euch! ♥ Ulli

Diese Veranstaltung teilen