top of page

So., 10. März

|

Lachdach Pling

Drehprojekt

Einführung in den Derwisch-Dreh-Tanz Am Anfang sammeln wir uns in der Stille, und nach einer Whirling-Performance von Boris gibt es eine Einführung ins Drehen. Danach entfalten wir spielerisch unsere Potentiale im gemeinsamen freien Erforschen und intuitiven Experimentieren.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Drehprojekt
Drehprojekt

Zeit & Ort

10. März 2024, 20:00

Lachdach Pling, Steinerstraße 7-9, 81369 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Drehprojekt"

​20-22 Uhr.

im Lachdach Pling, Steinerstraße 5-9, 81369 München

Anmeldung über das Kontaktformular Mit Vero Hoffmann

Infos: Keine Vorkenntnisse erforderlich. Nicht einmal Schwindelfreiheit. :) Bitte bring bequeme Kleidung, Socken oder flache Tanzschuhe mit, und wenn du möchtest gerne einen Rock. Freiwilliger Wertschätzungsbeitrag 15 €

Ablauf: Am Anfang sammeln wir uns in der Stille, und nach einer Whirling-Performance von Boris gibt es eine Einführung ins Drehen. Danach entfalten wir spielerisch unsere Potentiale im gemeinsamen freien Erforschen und intuitiven Experimentieren. Im Drehen lassen wir die Gedanken los, die Freude trägt uns, und mit einfachen Übungen erlernen wir, uns fallen zu lassen und uns bis in die Ursprünge hinein zu drehen. Du bist herzlich willkommen. So wie du bist.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page